Das war unsere Fortbildung über gewalthaltige Computerspiele

Am Dienstag, den 4. Oktober 2011 haben wir eine Fortbildung zum Thema gewalthaltige Computerspiele durchgeführt. In den Räumen des infocafes ging es knappe 4 Stunden über Computerspiele und die Problematik der Gewalt in ebendiesen. Die letzte Stunde der Fortbildungszeit wurde für eigene Erfahrungen mit dem Taktik-Shooter Counterstrike genutzt, so dass sich Grundlagentheorie mit praktischer Erfahrung ergänzen konnte.
Wenn wir ihr Interesse an dieser Thematik oder ähnlichen Thematiken geweckt haben, schreiben sie uns eine eMail an info@infocafe.org. Wir werden uns bemühen weitere Fortbildungen zu Medienrelevanten Themen anzubieten und sie bestmöglich zu informieren.
mfg das infocafe Team


Avatar-Foto

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content