Indieventskalender 2021 – Das zweite Türchen

Indieventskalender 2021 – Das zweite Türchen

Und Zack – brennt wieder eine Kerze am Adventskranz und eine weitere Tür des Indieventskalenders wird geöffnet!

Zum zweiten Indievent empfehlen wir:

Dorfromantik

Dorfromatik ist ein Puzzlespiel, bei dem hexagonale Kärtchen mit möglichst vielen passenden Seiten aneinander platziert werden, um eine immer weiter wachsende Landschaft zu erschaffen. Je mehr Quests erfüllt werden, desto mehr neue Bauteile werden freigeschaltet.

Und das ist noch nicht alles: Nach der Halloween-Edition wird es nun winterlich in Dörfern und Wäldern. Und es geht noch weiter (auch wenn wir uns jetzt noch nicht wagen soweit zu denken), aber die Frühling steht bei Dorfromantik auch schon in den Startlöchern.

Für alle Puzzleliebhaber und die, die es werden wollen, ab 8,99€ erhältlich.

sukrakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Skip to content